• Jobs Job bei Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung Kundendienst

Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG

Seebruck, Rosenheim

Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung Kundendienst Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG Seebruck, Rosenheim Sie wickeln eigenständig Gewährleistungsfälle ab – von der Kundenanfrage bis zum erfolgreichen Abschluss des Kundendiensteinsatzes; wirken aktiv bei Qualitätsverbesserungsmaßnahmen mit.

Gehört Bundes­weit Zu Den Führenden Unter­nehmen Im Holz­fertig­bau Wir Erstellen Seit 85 Jahren Schlüssel­fertig Moderne Objekt­bauten Und An­spruchs­volle Wohn­häuser Mit Kreati­vität Qualität Und Liefer­treue Wollen Wir Im Wachs­tums­markt Holz­bau Unseren Markt­anteil Weiter Steigern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Projektabwicklung Kundendienst Sie Sind Bau- Oder Holztechniker/in Zimmerer- Oder Schreinermeister/in Oder Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bau Holz-/ausbau Holztechnik Innenausbau Verfügen Darüber Hinaus Idealerweise Zusätzlich über Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Wickeln Eigenständig Gewährleistungsfälle Ab - Von Der Kundenanfrage Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Des Kundendiensteinsatzes (einschl Ausschreibung Vergabe Und Abrechnung Von Subunternehmerleistungen) Wirken Aktiv Bei Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Mit (unter Einbeziehung Der Fachabteilungen Konstruktion Projektabwicklung Produktion Und Einkauf) Besitzen Gute Analytische Fähigkeiten Und überzeugen Neben Ihrer Kunden- Und Ergebnisorientierten Arbeitsweise Durch Engagement Organisationstalent Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Bieten Und Fördern Kontinuierliche Qualifizierungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Bieten Ein Etabliertes Premiumprodukt Mit Alleinstellung In ökologie Und Energieeffizienz Bieten Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Mit Platz Für Eigene Ideen Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung An Frau Michaela Hanzelic An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail Bau-Holz-Techniker Zimmerer Meister Zimmermann Tischler Bauingenieur Holzbauingenieur Handwerker Qualitätsmanager Kundendiensttechniker Technischer Kundendienst Schreinermeister Projekte Projektarbeit Projektmanagement Mitarbeiter (m/w) Für Die Projektabwicklung Kundendienst Sie Wickeln Eigenständig Gewährleistungsfälle Ab – Von Der Kundenanfrage Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Des Kundendiensteinsatzes Wirken Aktiv Bei Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Mit Seebruck Rosenheim

Fertighaus-Monteur (w/m)
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator/in
   REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG (Seeon-Seebruck)

Personalsachbearbeiter/in
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (Seebruck)

SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Senior Mechanical Engineer / Ingenieur Maschinenbau Automation (m/w/d)
   esmo AG (Raubling)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen